Hhamstergehege von außen verschönern?
Hallo,
Ich habe für meinen Goldhamster ein Aqua mit Abdeckung und einem Hintergrund.Hat jemand ein Beispiel(in Form von einem Bild)wie ich das Gehege verschönern könnte von außen mit Lichterketten,Girlanden,Bildern usw.?
LG
4 Antworten
Ein Hamster braucht keine Girlanden und Lichterketten.
Du findest es schön, aber du solltest auf die Bedürfnisse deines Tieres eingehen und nicht egoistisch nur an die Deko denken.
Bilder einer wunderschönen Katze? :)
Mit Zweigen von Nadelhölzern? Ist natürlich, bietet dem Hamster Deckung und sieht weihnachtlich aus.
Ich hoffe mal das Ding ist gut belüftet, wegen Ammoniak und so...
Mit Lichtern wär ich zurückhaltend, Hamster sind Nachttiere, die mögen es nicht wirklich hell.
Wäre es nicht sinnvoller ein schönes Gehege zu gestalten anstatt das Ding zu einer Pinnwand zu machen? Sowas meine ich:
Ich halte meinen Hamster artgerecht und wollte Ideen,weil das Gehege nicht mehr so toll aussieht wegen den Kratzern
Dein Hamster hat das Glas zerkratzt? Was für ne Mördermaschine ist das denn? Spass beiseite; du kannst auch z.B. Kork oder sowas innen ankleben, darf aber kein giftiger Kleber sein.
Ich fänds halt unschön wenn ich mein Terrarium mit Fotos und Girlanden zugeklebt hätte, hab lieber reingeschaut. 🤷♀️
Ich finde es schöner und meine Frage sind IDEEN