Hey was zockt ihr so momentan und habt Ihr Empfehlungen?
20 Antworten
Momentan zocke ich Ratchet&Clank der erste Teil von den alten Teilen davor habe ich auch erst Rift Apart fertig gespielt.
Ghost of Tsushima habe ich auch angefangen, aber da bin ich noch nicht sehr weit.
Sims4 spiele ich auch immermal wieder genauso wie auch The Last of Us part 1 und 2.
Wo ich eigentlich auch noch dabei bin ist Assassin‘s Creed Shadows aber da eine Trophäe allerdings verbuggt ist (die letzte für Platin), warte ich auf New Game Plus, da ich dort ansonsten nichts mehr zu tun habe.
Assassin‘s Creed The Ezio Collection spiele ich auch, momentan bin ich bei Brotherhood.
Minecraft und Minecraft Dungeons mit den Kindern.
Farming Simulator 25 mit den Kameraden.
Stellaris wenn ich mal Ruhe hab.
Ich wollte Total War: Warhammer III mal wieder anfangen, aber dafür brauch ich einen freien Kopf.
Ansonsten häng ich bei Warhammer 40.000 Rogue Trader noch mit meinem Häretiker im zweiten Kapitel fest.
Momentan zusammen mit meiner Frau Portal Knights.
Allein habe ich gestern Legend of Grimrock angefangen.
Kürzlich abgeschlossen habe ich die komplette Command & Conquer Reihe, hier ein Bild aus "Generals"
Ja, da gibt es hunderte die ich empfehlen kann.
Da gibt es die üblichen, bekannten Spiele wie No Man's Sky, Fallout 4, Minecraft, usw.
Allgemein spiele ich gern Retrospiele und auch deren modernen geistigen Ableger. Dungeons 3 - Dungeonkeeper, Legend of Grimrock - Dungeon Master 2, Suikoden 2 - Eiyuden Chronicle Hundred Heroes, usw.

Aktuell:
- The Last Of Us Part 1
- The Alters
- Death Stranding/ mache ich noch Mal die Story durch, bevor die Fortsetzung kommt.
- Real Heroes: Firefighter
- Spray Paint Simulator
- Steel Seed
Meine lieblings Spiele Liste:
- Death Stranding
- Detroit Become Human
- The Last Of Us Reihe
- Until Dawn
- A Plaque Tale Reihe
- Alan Wake Remastered
- Alan Wake 2
- Aliens Dark Descent
- Bioshock Reihe
- Cities Skylines Remastered
- Cyberpunk 2077
- Dead Space Remake
- Dragon Age Reihe
- Dysmantle
- Fallout 3 und 4
- Final Fantasy 15
- Halo Reihe
- It Takes Two
- Life Is Strange True Colors
- Marvel Guardians Of The Galaxy
- Mass Effect Legendary Edition
- Metal Gear Solid 5 Phantom Pain
- Nobody wants to die
- Quantum Break
- Resident Evil 2 bis 4 Remake, 7 und Village
- Road 96
- Splinter Cell Reihe
- Spyro
- Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
- State Of Decay
- Split Fiction
- Stranded Alien Dawn
- The Dark pictures Anthology Reihe
- The Quarry
- The Walking Dead Telltale Reihe
- The Witcher 3
- Persona 5 Royal
- Hellblade 1 und 2
- Orcs Must Die 3
- Orcs Must Die Deathtrap
- A Quiet Place The Road Ahead
- Techtonica
Als Stoy-Game zocke ich aktuell "Clair Obscur - Expedition 33" - Wenn du Rollenspiele mit einer tollen Story magst und dich auf ein rundenbasiertes Kampfsystem einlassen kannst, bei dem trotzdem noch deine gute Reaktionsfähigkeit von grossem Nutzen sein kann, dann ist der Titel absolut empfehlenswert.
Als chillige Unterhaltung für zwischendurch, zocke ich immer wieder gerne "Theatrhythm Final Bar Line" - Ein Musikspiel, bei dem man Musikstücke hauptsächlich aus den Final Fantasy Spielen, mit dem Controller rhythmisch möglichst präzise begleiten muss. Da man das Game auch zu zweit auf einem Bildschirm zocken kann, in dem die "Noten-Linien" einfach zwischen den zwei Spielern aufgeteilt werden, ist das Game auch ganz witzig, wenn man mal einen Zocker-Neuling an Video-Spiele heranführen möchte. (Meine Mama ist fast 70ig Jahre alt und sie zockt da so präzise mit, dass ich mich ganz schön ist Zeug legen muss, um mithalten zu können - Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass meine Mama eine Zeitlang wirklich täglich geübt hat XD )