Hey soll ich das Angebot absagen?

Und Kühne und Nagel ist nicht mal ein besonderer Unternehmen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Option 1 88%
Option 2 13%

3 Antworten

Option 1
und nicht 3 Monate ständig zuhause sein

Auf die 3 Monate kommt es jetzt auch nicht an.

Alex

Option 1

Probier es mal. Wenn du nicht weißt, was genau dort getan wird, dann wirst du es bei dem Praktikum kennenlernen und vielleicht wird es dir gefallen. Ich würde dem definitiv eine Chance geben und den sichereren Weg gehen.

Option 1

Kühne und Nagel ist ein großes, international tätiges Logistikunternehmen. 78.000 Mitarbeiter arbeiten dort, rund 15.000 allein in Deutschland. Diese Aktiengesellschaft macht rund 43 Miliarden Schweizer Franken Umsatz im Jahr. Aber klar, "kein besonderes Unternehmen"...

Dass du nicht weißt, was "import" ist, ist übrigens nicht so schlimm bei einem Praktikum, denn dafür sind Praktika ja da, damit man sowas rausfindet!