Soll ich noch zu Kita Praktikum?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nicht Absagen 100%
Absagen 0%
Unbegründet 0%

2 Antworten

Nicht Absagen

Wie lange dauert dein Praktikum? Wenn du krank bist, musst du zu Hause bleiben und wenn du dich wieder gesund fühlst und keine Beschwerden mehr hast, kannst du dein Praktikum fortsetzen, natürlich mit täglichen Tests und Vorsichtsmaßnahmen usw....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge
Nicht Absagen

Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich es nicht abbrechen. Im späteren Berufsleben kann man ebenfalls mal krank werden oder erkältet sein. Und so lange du kein Corona hast und dich einiger Maßen gut fühlst solltest du deine Pflichten wahrnehmen. Auf der anderen Seite solltest du aber definitiv auf deinen Körper hören.