Morgen zur Arbeit oder nicht?

3 Antworten

Erscheine zumindest und frage dann. Macht nen besseren Eindruck. Es gibt auch in der Onkologie viele Tätigkeiten, die keinen direkten Patientenkontakt erfordern.

Firegirl1
Fragesteller

Ja das Problem ist ich habe 1 1/2 Stunden fahrt und die Busverbindung ist auch nicht prickelnd das heißt wenn die mich heim schicken kann ich 4 Stunden in der Kälte stehen ;)

Hast du einen Corona Selbsttest oder bist du geimpft? Im Notfall Ruf morgen an und frag was du machen sollst.

Firegirl1
Fragesteller

Weder noch. Die in der Arbeit haben zu mir gesagt das ich daheim bleiben soll wenn es mir nicht gut geht aus Sicherheitsgründen

FreiheitGesucht  11.10.2021, 01:04
@Firegirl1

Dann würde ich trotzdem morgen vor Arbeitsbeginn nochmal anrufen und deine Symptome schildern. Danach solltest du zum Arzt und der wird wahrscheinlich sowieso einen Test verordnen. Danach würde ich wieder bei der Arbeit anrufen und sagen "ich war beim Arzt, ich bin bis dann und dann krank geschrieben."

Regina3  11.10.2021, 01:01

Perfekte Antwort mit dem Anruf!!!

Du solltest morgen zum Arzt.