Hey Leute ich verstehe es nicht was das ist kann jemand erklären?

2 Antworten

Threads ist die Twitter-Konkurrenz des Meta-Konzerns. Um die Hürden für den Zugang zu Threads gering zu halten und den Dienst attraktiv zu machen, ist Threads eng mit Instagram verknüpft. Du kannst dich dort einfach mit deinem Instagram-Account anmelden.

Threads ist kurzgesagt einfach X (früher Twitter) von Meta (ehemals Facebook). Die Accounts von Instagram und Threads werden dann in deinem Meta-Account (bekommst du automatisch, wenn du einen Instagram Account hast) verbunden (betrifft z.B. deinen Benutzernamen und Privatsphäreeinstellungen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung