Hey Leute diese Frage hört sich dumm an aber was bedeutet Schule abbrechen?

1 Antwort

Es hört sich nicht nur dumm an, du bist dumm, wenn du daran denkst die schule abzubrechen.

Spaß bei Seite. Hör nicht auf diese Idioten, mach deine Schule, lerne und investiere.

Diese Idioten sind dumm, du hingegen kannst noch vieles richtig machen.

Anonym321464
Fragesteller

Du hast damit meine Frage leider nicht beantwortet ich habe nie daran gedacht sie abzubrechen aber ich frage mich immer ob das überhaupt geht weil man is ja bis zum 18 Lebensjahr schulpflichtig

DDAP1932  27.06.2023, 08:48
@Anonym321464

Du kannst die Schule bis zur Vollendung des 18. Lebensjahr nicht abbrechen, außer du kriegst die Bewilligung der Schule und der Bezirksregierung Detmold.

Anonym321464
Fragesteller
@DDAP1932

Achso okay danke die Menschen die das machen sind echt dumm