Hey ich bin w13 und habe das Gefühl das ich lesbisch bin kann das in meinem alter schon sein?
Bitte nur Mädchen antworten!!
5 Antworten
Mit 13 kannst du wohl bereits schon romantische und sexuelle Gefühle in Bezug auf andere, Mädchen oder auch Frauen entwickeln. Das ist eben lesbisches Empfinden. Du kannst dich in eine Freundin verlieben, weibliche Personen generell attraktiv und sexy finden.
In der Pubertät verändert sich der Körper, genauso die Einstellung zu sich, anderen einschließlich der Sexualität. Du kannst dabei Erfahrungen machen, die lesbisch sind.
Das kann mehr vorübergehend, experimentierend sein und letztlich eine Phase bleiben. Wo du jedenfalls emotional und körperlich einem Mädchen nahe bist, evtl. Sex hast, was so mit einem Jungen nicht vorstellbar, du weniger passend empfindest. Oder du bleibst eben bei dieser sexuellen Orientierung.
Heyy ja klar könntest du es sein. Ich bin selber bi und das seit ich 12 bin also es kann schon sein es kann aber auch sein das es nur eine phase ist.
Ja ich wusste es scho so gut wie immer hatte schon als kleines Kind nur crush auf Frauen richtig gewusst das es lesbisch heißt wusste ich mit 11 aber im Grunde schon immer wie gesagt also ja du kannst es durchaus mit 13 schon wissen
Kann sein hatte mit 11 das Gefühl und bin mir jetzt ziemlich sicher das ich lesbisch bin bin mittlerweile auch 13
Jup. Ich weiß, dass ich lesbisch bin seit ich ca. 10 bin :)