Hey Girls: Findet ihr dass man als Mann immer rasiert sein muss?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es am schönsten so, würde es aber nicht von meinem Freund erwarten, solange es gepflegt ist.

W/19

Finde ich attraktiver.

Stört mich aber auch nicht, wenn da jetzt irgendwo stoppeln sind.

Busch ist allerdings für mich ein No-Go. Egal ob Brust, Achseln oder Intimbereich.

Ich würde von niemandem erwarten sich zu rasieren, wenn er das nicht mag. (Weder von einer Frau noch von einem Mann)

den Gedanken, anderen Menschen vorzuschreiben wie sie sich zu rasieren haben, finde ich absurd 😂

persönlich bin ich lieber Rasiert, wenn aber ein Mann von mir ERWARTEN würde, mich zu rasieren, wär der sofort rausgeschmissen😁

muss nicht sein find ich aber besser.er kanns so machen wie er will