Heute noch nichts gegessen. Ist es gut, wenn ich mir das jetzt gönne?

3 Antworten

Die Frage ist ob du es verträgst, wenn du auf leeren Magen so viel auf einmal isst.

Zudem fehlen da vermutlich viele Vitamine, dafür ist es (gerade mit Schoki und Pudding) sehr viel Zucker. Es wäre also gut, auch Gemüse und lieber Obst als Schoki und Pudding einzubauen (z.B. Pudding mit Obst und dafür keine Schoki).

Denn neben genug Kalorien zu essen ist ebenso auch wichtig, genug Nährstoffe zu sich zu nehmen.

Nein. Das Essen ist ok, aber keinen Nachtisch! Warum isst du so lange nichts und dann soooo viel?

Und danach geht’s ab kotzen na wenn du das magst….