Kennt jemand noch die scharfen Yum Yum?

2 Antworten

Hallo DennisM2002

Du warst 11.... Da ist sogar ordentlicher Pfeffer scharf XD

Die Dinge werden selten weniger sus oder scharf oder sonstige geschmackloser - dein Geschmackssinn lässt mit dem alter einfach nur nach.... Was denkst du warum Kinder, Jugendliche und Erwachsene ebenso wie grannys völlig eigene Geschmäcker haben?

Was als süß oder scharf, oder sauer, deftig salzig oder bitter empfunden wird? Der Sinn "entwickelt" sich dein Leben lang bzw verändert sich...

Wenn man heute ein Gericht kocht, das mit einer Zeitmaschine 10 Jahre in deine Zukunft schickt, du von selben Teller weiter isst immernoch warm, wird es anders schmecken

Lg

User56744  17.02.2024, 23:10

Oh jaaa😍😍😍❤️ Die esse ich heute auch noch aber nicht mehr so oft 😍😍😍

Vllt. Chicken Sriracha?

Ah, zu spät gelesen gehat, es gibt noch grilled chicken thai hot and spicy.

Sonst müßtest Du mal auf de HErstellerseite schauen?