schlechte nudeln gegessen?

2 Antworten

Na mit leichtem Ziehen kann man ja leben. Unwahrscheinlich dass die nUdeln schlecht waren, es sei denn sie haben einen Tag in der Kueche rumgestanden bis sie im Kuehlschrank gelandet sind.

Deine Sorge sollte eher der Fleischsoße gelten - aber jedem, wie ihm beliebt...

Gute Besserung !

Akiideal
Fragesteller

Bolognese ist bis zu 5 tage haltbar, da mche ich mir keine sorgen, ausserdem ist die von vorne bis hinten selbst gekocht von meiner mutter

Akiideal
Fragesteller
@Honeysuckle18

ich mach mir mehr sorgen um die nudeln, die riechen schlecht