Heute ist Wintersonnenwende. Freut ihr euch auch schon auf die längeren Tage?

7 Antworten

Nicht nur auf längere Tage, sondern auf die warmen Tage. Ja ich mag auch die Sonne 🤗😅🌞🌞

Ohne Wintersonnenwende auch keine Sommersonnenwende und keine Jahreszeiten...

Nein, der Gedanke an den Sommer 2023 verdirbt mir jetzt schon die Laune. Sonne, verrecke!

Jahaa!

Außerdem hat der 21.12. eine besondere Bedeutung für mich. Und mit dem Tag danach.

Nein, ich mag lieber die längeren Nächte