Rasen mähen in den Wintermonaten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst jetzt nicht mehr mähen.Das hat sich jetzt erledigt.

kein Mensch mäht im Winter Rasen du machst dir doch alles kaputt wenn auf einen frisch gemähten Rasen _Frost kommt hast du nächstes Jahr nur noch Moos und Unkraut Eigentlich ist mitte Oktober zick mit rasen mähen

Quatsch.Rasen kann man bis ende November mähen.

0
@werniilein

ja werniilein dieses jahr hätte das gut geklappt aber wir haben mit unter im November schon die ersten Nachtfröste und da ist es für den rasen nicht gut Ausnahmen bestätigen immer die regel, glaub mir das bin jahrelang selber rasen gewesen

0

Wäre auf jeden Fall ein Gag den Rasen im Winter zu mähen. Die Nachbarn würden Augen machen ;) kann dir da eine Seite empfehlen auf der du sehr ausführlich alles zum Thema rasen mähen beschrieben hast: http://gartenwissen.eu/rasen-maehen/ schau mal ob da für dich nützliche Infos drin stehen ;)

Nein es ist Winter :D der Rasen wird bald einfrieren und da geht's net^^

Was möchtest Du wissen?