Cabrio-Lieder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich höre im Cabrio gerne Reggae z. B. bei Jimmy Cliff oder UB 40 bekommt man gute Laune. Laid Back mit "Sunshine Reggae" klingt auch gut.

Weiterhin höre ich Oldies bzw. Klassiker im Cabrio gerne z. B. John Paul Young "Love Is In The Air", Three Degrees - "When will I see you again", Carlos Santana - "Samba Pa Ti" (eignet sich besonders bei Nachtfahrten unter Sternenhimmel ;) ) und TEN SHARP - "YOU Were always on my mind."

Gibt übrigens auch CDs im Handel speziell für Cabrio - Fahrten (ich stell mir aber meine Songs lieber selbst zusammen).

Wünsche eine schöne Saison - und denk dran, das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren ;)

Ich denk die Geschmäcker sind da sehr verschieden, deswegen würd ich nicht auf die Idee kommen meine Musik im Cabrio übermäßig laut zu drehen und damit meine Mitmenschen zu nerven.. In angemessener Lautstärke würde ich aber etwas rockigere Lieder vorziehen^^

Ich habe doch nichts davon geschrieben, "laute Assi-Musik" im Auto zu hören?! :-) Klar sind die Geschmäcker verschieden, deshalb habe ich ja auch nach EUREN Lieblings-Gute-Laune-Liedern gefragt...

0

Lexy & K Paul: Like a Bird und Dancing,

Santana: Oye como va,

Linkin park: Vetical Limit,

Evanescence: Bring me to life,

Felix Da Housecat: Sinnerman,

Beste Songs zum Autofahren

Hey

Ich mach mir gerade eine CD mit gute-laune Songs. Die Lieder dürfen auch schon älter sein aber bitte keine Sachen wie ACDC oder überhaupt Hard Rock oder Metallica Zeugs ;)

Einfach Lieder, bei denen schlechte Laune keine Chance hat. Und was noch wichtig ist: Mitsingen ist natürlich auch nicht schlecht. Deswegen Lieder mit bekannten oder einfachen Texten.

Dankeschön ihr Lieben

...zur Frage

Welche Hits zum putzen?

Ich möchte heute Abend die Wohnung putzen und brauche gute Pop oder hip hop Lieder die mich motivieren und in gute Laune versetzen:)

...zur Frage

Gibt es noch einen Hersteller der einen "Friseusentraum" wie den Peugeot 206CC herstellt, d.h. ein bezahlbares Coupé-Cabriolet mit Stahl-Klappdach?

...zur Frage

Gute Laune Lieder für den Morgen?

Hallo Ich suche gute Laune Musik für den morgen, am besten so 80er, 90er Hits. :)

...zur Frage

Cabrio bis 8000€ ohne Stoffdach?

Welche Cabrios mit Hardtop könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt den Titel zu gesuchtem Musikvideo?

Ich suche einen Song und kann mich nurnoch bruchstückweise an das video erinnern...

Da waren 2 Frauen; eine Blonde mit Locken, die andere Braunhaarig und ein Mann im Auto und es sah nach einem unbeschwerten Sommer aus. Sie sind am See gewesen am Anfang auf Fahrrädern dann waren die mit dem Mann in einer Hütte später im Cabrio ich glaub sogar in einem Feld mit hohen Pflanzen. 

Ein Part aus dem Lied könnte sein "Summer(....) with you"

An mehr kann ich mich beim besten willen nicht erinnern...Könnte aus den Jahren 15/16 sein.. Vielleicht auch eher.

Bin für jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?