Welche Lieder bringen einen in Urlaubsstimmung?

14 Antworten

Riot V - Take Me Back

Riot V - Return Of The Outlaw

Riot V - Land Of The Rising Sun

Riot V - Metal Warrior.

Gruß:)

- On the Beach – Chris Rea (youtube.com/watch?v=LRHmVi_L514)

- In the Summertime – Mungo Jerry (youtube.com/watch?v=wvUQcnfwUUM)

- Don't Worry, Be Happy - Bobby McFerrin

- Like Ice in the Sunshine - youtube.com/watch?v=XkHmMUD6Rdo

- Lambada - Kaoma

- Summer Dreaming (Bacardi Feeling) - youtube.com/watch?v=He-d2zXYWSQ

- Laid Back - Sunshine Reggae - youtube.com/watch?v=bNowU63PF5E

- Beach Boys - Surfin USA - youtube.com/watch?v=sNypbmPPDco

Spider Murphy Gang – Sommer in der Stadt - youtube.com/watch?v=R0GiizOtf1Y

- Spider Murphy Gang – Sommer in der Stadt - youtube.com/watch?v=R0GiizOtf1Y

- Bläck Fööss - Surfen am Fühlinger See - youtube.com/watch?v=TfOQ0UagZQQ

- EAV - An der Copacabana - youtube.com/watch?v=wkwMb1FoZes

AstridDerPu  10.08.2015, 05:16

PS: Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Brandon Beal feat. Christopher - Twerk It Like Miley

Fergie - L.A Love, London Bridge

Juicy J feat. Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Kill The Noise & Madsonik - Shell Shocked

Kevin Rudolf feat. Lil wayne - Let It Rock

La Fouine - Hamdoulah Ça Va

Sean Paul feat. Keyshia Cole - Give It Up To Me

ScreamOutTears  18.08.2015, 13:31

David Guetta ft. Nicki Minaj & Afrojack - Hey Mama

David Guetta & Showtek - Bad

DJ Snake & Aluna George - You Know You Like It

Felix Jaehn - Ain't Nobody

Major Lazer & DJ Snake - Lean On

Natalie La Rose - Somebody

Omi - Cheerleader

Philip George - Wish You Were Mine

Robin Schulz - Sugar

Martin Solveig - Intoxicated

Little Numbers - BOY Summer Paradise - Simple Plan When The Beat Drops Out - Marlon Roudette Beach - San Disco Budapest - George Ezra Dear Future Hausband - Meaghan Trainor Walkashame - Meaghan Trainor Generell die Lieder von Meaghan Trainor I Want You Bad - R5 I'm Ready - AJR Marching On - OneRepublic Something I Need - OneRepublic Vielleicht kennst du das ein oder andere Lied noch nicht und trifft deinen Geschmack. LG JennyBrailey:)