Songs für übernachtungsparty?

9 Antworten

Macklemore - Glorious

Calvin Harris - Feels

Post Malone - Rockstar

Tory Lanez - Shootets

Rihanna - I just

Mura Masa - Lovesick

Asap Rocky - Everyday

Maleek Berry - Kontrol

Fran Ocean - Swim good

Lana del Rey - White Mustang

Pnl - Da

Jul - J'oublié tout

Rin - Monica Bellucci

Yung Hurn - Bianco

Miamai Yacine - Bon voyage

Alles von Bryson Tiller, Russ und Maitre Gims

hier sind ein paar lieder die ich sehr gerne höre wenn ein paar freunde bei mir sind: friends von justin bieber, everyday von ariana grande, do re mi von blackbear und gucci mane, 2U von justin bieber, there for you von martin garrix&troye sivan, pretty girl von maggie lindemann, heute mit mir von nimo, bon voyage von miami yacine, bros von rin, dangerously von charlie puth, Look at me von XXXtentacion, bass von rin, colors audien remix

das sind so meine fav viel spaß beim hören ich habe die playlist auch auf meinem spotify account kannst mir ja folgen heiße da jonaa1402 

Würde eine Mischung von Psytrance und ein paar Liedern von Rammstein vorschlagen!

Wie erstellt man bei Virtual DJ eine Playlist?

Hallo,
ich habe seit heute in MacBook Air der aktuellen Version mit dem aktuellen Mac OS HighSierra. Aufgrund dessen, dass ich nächste Woche meinen Geburtstag feiere habe ich mir das Programm Virtual DJ heruntergeladen. Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe bereits herausgefunden, wie man Autoplay bzw. hier Automix einstellt und wie man die Songs zu der Abspielliste hinzufügt. JEDOCH gelingt es mir bis jetzt nur einzelne Titel nacheinander zu der besagten Abspielliste hinzuzufügen. Gibt es bei diesem Programm eine Möglichkeit die komplett von mir erstellte Playlist in einem Stück ohne, dass ich jeden einzeln einfügen muss, rüber zu ziehen?

...zur Frage

Spotify alle Songs in eine Playlist?

Hallo, ich möchte alle meine Songs aus Spotify in eine Playlist packen OHNE jedes einzelnd anzuklicken und hinzuzufügen, damit mein Freund dieser einfach folgen kann und ich nicht alle über 300 Songs einzelnd einfügen muss.

...zur Frage

Suche Spotify-Playlist mit älteren, guten Songs?

Hallo,

möchte gern eine Playlist hören, die bekannte Songs ab 2001 bis 2017 spielt.

Gibt's da was, kennt ihr was?

...zur Frage

Spotify: lokale Dateien von PC auf dem Handy hören?

Hallo Leute,

ich habe Songs auf dem PC, die es in Spotify nicht gibt, also die noch unoffiziel sind (remix; songs, die noch nicht so bekannt sind). Ich will die Songs auf Spotify machen und die auf dem Handy abspielen können. Ich habe alle Schritte befolgt. Mein PC und Handy ist mit dem selben WLAN verbunden, ich habe die Lokalen Dateien auf Spotify und in eine Playlist gemacht. Dann habe ich die Playlist auf dem PC heruntergeladen und wollte die Playlist jetzt auf meinem Handy öffnen und die Songs hören. Die Playlist ist da auf meinem Handy, die wird angezeigt. Es steht auch "2 Songs", aber wenn ich reingehe, ist kein Lied da.

Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

SPOTIFY: Kann man alle Songs,welche man unter "Deine Musik --> Songs" hat direkt in eine Playlist packen (ohne Jeden einzeln hinzuzufügen)?

...zur Frage

Spotify GANZE Playlist Shuffeln?

Hey, ich habe für eine etwas länger andauernde Party auf Spotify eine Playlist mit gut 130 Songs. Diese soll nun Kreuz und Quer für einen guten Mix auf "Shuffle" laufen .Leider spielt dann nicht die ganze Playlist und Songs wiederholen sich irgendwann. Kennt jemand eine Möglichkeit wie man die GANZE Playlist shuffeln kann ohne alles zu sortieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?