Freut ihr euch auf den Frühling?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass es nicht mehr so grau und kalt ist. Wenn ich morgens auf den Balkon gehe, hört man nicht das Regen-Rauschen, sondern die Vögel zwitschern - sehr schön. Abgesehen davon: wenn es morgens nicht mehr so finster ist, kommst du einfach leichter aus der Kiste.

Hey alinchen0693,

ich freue mich wie verrückt auf den Frühling. Endlich wärmere Temperaturen, Vogel zwitschern und lange Fahrradtouren mit Freunden. Was gibt es besseres.

Und auf den Sommer freue ich mich erst recht.☺️😉🌼☀️

alinchen0693
Fragesteller

Ups, sorry. Ich wollte natürlich hilfreich drücken

Frühling ist der Beste Monat. Nicht so kalt, aber auch nicht so warm.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Frühling. Und erst recht auf den Sommer 🧴!

Ja, mir geht's genauso. 20 Grad sind ja schon in Reichweite 🙂