Umfrage:FRÜHLING?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Vogelgezwitscher 29%
Schneeglöckchen blühen 29%
Temperaturen steigen 25%
Natur erwacht 17%
Menschen sind aktiver 0%
Erste Sonnenstrahlen 0%
Anderes 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natur erwacht

Alles zusammen. ☀️ 🌱🐝🌷
Aber am ehesten kommen Frühlingsgefühle auf, wenn die Vögel wieder morgens zwitschern und dann langsam die Sonne raus kommt.

BrainFog128  03.03.2024, 08:30

...die Blumen blühen und die ersten 🌳 in den Himmel wachsen.

Lebegern  04.03.2024, 11:29

Danke für den Stern und das liebe Kompliment 🥰

Temperaturen steigen

So getrennt sehe ich das nicht, denn es hängt ja irgendwie alles zusammen. Wenn die Temperaturen steigen, kommen ja auch schnell die ersten Knospen, und die Natur erwacht. Man ist mehr draußen, also aktiver und hört daher die Vögel.

Vogelgezwitscher

Gestern sind wir spazieren gegangen, und ein Vogel rief laut auf einem Baum. 😍

Ich bin total schlecht darin, Vogelstimmen zu erkennen, obwohl ich sogar Kurse dazu besucht habe.

Aber ich kann es mir einfach nicht merken. Ich fühle mich da wie eine Vogelstimmen-Legasthenikerin. 🥺

Aber mein Schatz hat so eine App und fand heraus, dass es eine Kohlmeise war. Später sahen wir ihn zum nächsten Baum fliegen und dort weiterrufen. 😍🥰

Schneeglöckchen blühen

Schneeglöckchen und Krokusse fangen zu blühen an und natürlich nebenbei kommt das Vogelgezwitscher dann steigen schon allmählich die Temperaturen.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Da kann ich mich natürlich nicht entscheiden.

Alles, was du aufgeführt hast, deutet auf Frühling hin.🌻