Freut Ihr Euch darüber, dass jetzt die Tage langsam wieder länger hell werden (Sonnenaufgang/Sonnenuntergang)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 92%
nein 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, ab Mitte / Ende Januar merkt man es dann richtig, der schlimmste Monat ist für mich immer der November

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Auf jeden Fall!

Auch wenn ich die Dunkelheit mag, weil auch die ihren Reiz hat, so freue ich mich doch darauf, bald nicht mehr im Dunklen zur Arbeit fahren zu müssen und im Dunklen wieder nach Hause zu kommen! 🙂 Und endlich wieder die Spaziergänge mit dem Hund nach Feierabend bei Tageslicht! Das ist auch schön! 😊

nein

Ich mag es gern dunkel und kühl. Da sind nicht so viele Gelangweilten unterwegs die eine Hauswand besprühen und die Aufzüge vom S Bhf kaputt machen.

ja

Man merkt's bloß noch nicht. Aber die schlimmste Zeit (November/Dezember) ist zum Glück fast überstanden. Grässliche Monate!

ja

Wenn die Tage heller werden, hellt sich auch die Stimmung der Menschen auf ... jedenfalls bei mir ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung