Hetropornos als Hetro schauen?

Mugua  22.02.2024, 14:42

Meinst du Hetero?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 14:45

Ja

3 Antworten

Ich glaube da geht es um den gesamten Sex. Man möchte das gesamt Bild sehen und stellt sich bspw. als Mann vor das man der jenige ist denn man da sieht und genau das mit der Frau macht was er da im Film macht, wenn du verstehst was ich meine.

Die meisten wollen einfach die Handlungen sehen. Also was gemacht wird, häufig auch die nachgespielte Story wie es „dazu kam“. Wenn man als Mann einfach nackte Frauen sehen will, sind das ja nur ein paar Klicks. Aber die Handlungen insgesamt sind für die meisten interessanter…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

wenn man sich das anschaut ist man ja alleine schon alleine genug und schaut lieber zweien zu.