Welche frisur mit ovalen Gesicht und segelohren als Junge antworten bitte von beiden Geschlechtern .?

2 Antworten

Ein gestufter Bowl Cut der die Ohren halb überdeckt kann sehr schmeichelnd aussehen.

Auch ein Fasson mit Mittelscheitel der Seitenpartien hat, die nicht ausrasiert sind passen zu Segelohren.

Auf keinen Fall sollte man ausrasierte Seiten Partien und nackenpartien tragen, da sie die Ohrenpartie stark betonen.

Gutes Gelingen.

Nur nach der Kopfform zu beurteilen ist wenig sinnvoll.

Es müssen auch die Haarstruktur, -wirbel und -wuchsrichtung mit einbezogen werden. Selbst der persönliche Stil ist nicht außer Acht zu lassen. Dein Friseur wird dich zu allen Punkten am Besten beraten!