Hetero aber dennoch Intimität mit dem gleichen Geschlecht?

7 Antworten

Mach doch einfach das, was dir Spaß macht, ob du dann damit irgendeine Definition erfüllst, ist doch egal. Es gibt viele Frauen, die maaaaal etwas mit einer anderen Frau hatten (und sich nicht generell 'bi' finden), oder mit einer Frau eine Liebesbeziehung hatten und dann nie wieder. Man muss nicht für alles eine Schublade einrichten. Wenn es sich im Laufe der Zeit bei dir verändert -- gut, wenn es immer so bleibt -- auch gut.

Im Regelfall total normal in deinem Alter - nicht nur bei Mädchen.

Neugier, das oft noch recht neue Bedürfnis nach körperlicher Nähe und Geborgenheit, nach Zärtlichkeiten....

Die Hormone spielen verrückt während der Pubertät und viele probieren sich aus und nehmen eben Gelegenheiten wahr Erfahrungen zu sammeln.

Ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Gedanken machen.

Ich bin m und hetero, und habe mal einen Mann geküsst. Einfach um das auszuprobieren, und er konnte gut küssen. Trotzdem bin ich nicht gleich homosexuell :)

Bei Mädchen alles im normalen Bereich. Lasse Zeit vergehen und vergleiche die Sexualität zwischen Dir und einem Jungen oder einem Mädchen .

Erstens ist das in Deinem Alter völlig normal und zweitens gibt es bei der sexuellen Ausrichtung nicht schwarz und weiß sondern nur unzählige Graustufen.