Bin ich bi?

4 Antworten

Vielleicht ändert sich das etwas später noch, du bist 16. Wenn du Jungs nur hübsch findest, kann das auch eine bloße ästhetische Bewunderung sein, die mit sexuellem Begehren nichts zu tun hat. Also ungefähr, wie man eine griechische Statue bewundert.

Kann alles mögliche sein, ist am Ende aber auch völlig egal wie man das nennt. Solange du zufrieden bist und mit wem auch immer deinen SPaß hast ist doch super.

Hi, also so auf den ersten Blick würde ich sagen du bist bi. Ichbbin bi und das war beibmir am Auch so, aber mittlerweile mache ich alles mit jedem Geschlecht.

Vielleicht ändert sich aber bei dir auch noch was.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da merkt man mal den Einfluss von dem endlosen LGBTQ Zeug auf junge Leute.

Hör auf dir darüber Gedanken zu machen, du bist offensichtlich Heterosexuell.