Hermes Zustellung nicht da?

14.05.2025, 21:06

Zu erwähnen ist dass es sonst immer mit DHL kam und ich hatte Nie probleme

4 Antworten

Niemals haben alle 3 Pakete die selbe Sendungsnummer. Da stimmt was nicht.

chiaraxls 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 21:29

ja hab gemerkt, hab mich verguckt da ich von hermes heute richtig viele mails bekommen habe ohne struktur.

klar haben die unterschiedliche nummern, aber hab extra geguckt, hab ne zustellungsbenachrichtigung dass das vok zalando geliefert wurde

Es ist unmöglich, dass alle drei Pakete die selbe Sendungsnummer haben. Die Verkäufer "Zalando", "Gymshark" und "Zara" telefonieren ja nicht rum und fragen nach ob der andere auch zufällig etwas an den Käufer "chiraxls" zu versenden hat. Dann treffen die sich und packen alles zusammen ein.

Außerdem bekommt grundsätzlich jedes Paket seine eigene Sendungsnummer, selbst wenn alle Pakete vom selben Verkäufer sind.

Schau also noch mal nach was in der Sendungsverfolgung von Zalando steht.

Es ist möglich, dass das morgen kommt. Wenn nicht, wende dich an Zalando.

chiaraxls 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 21:27

also bei jeder bestellung ist natürlich ne andere bestellnummer

aber ja sorry hab mich verguckt, die haben ne unterschiedliche sendungsnummer…

ich hab heute extrem viele mails bekommen dass das ja morgen kommt und dann heute trotzdem die bestätigungen dass es geliefert wurde, hatte kurz den überblick verloren.

aber fehlen tut es ja trotzdem

danke dir

miezepussi  15.05.2025, 06:57
@chiaraxls

Was steht denn in der Sendungsverfolgung von dem Zalando-Paket?

ich sprach NICHT von Bestellnummer, sondern von Sendungsverfolgungsnummer.

chiaraxls 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 13:46
@miezepussi

ja sind andere nummern

laut zalando und verfolgung von hermes und zalando ist das paket angekommen, hab auch die frist bis wann ich zahlen soll von zalando bekommen..

Ich denke es kommt heute. Kannst ja mal berichten. Ich hatte mal sowas ähnliches da stand es wurde bereits geliefert, gekommen ist es aber erst 3 Tage später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte natürlich sein dass das Paket aus Versehen im Auto geblieben ist und später noch kommt.

Es kann aber eben auch sein dass es ausgeliefert wurde und von jemandem geklaut wurde. Dann stehst du ziemlich dumm da denn mit der Abstellerlaubnis bist du für das Paket verantwortlich und nicht der Paketdienst.