Was tun, Hermes Zustellung an Ablageort / ohne Ablageort?

1 Antwort

Hast du auch ein Schein im Briefkasten liegen oder nur eine Email erhalten

Ich würde vielleicht mal bei denn Nachbarn durchgehen ob sie vielleicht das Paket erhalten haben und der paketzusteller nur vergessen hat es abzugeben

Falls kein Nachbar das Paket hat beim Kundendienst von Hermes anrufen und klären was Sache ist die müssten dann mit Nachforschungen anfangen und auch deinen Verkäufer mal kontaktieren das das Paket nicht angekommen ist

Leneli14
Fragesteller

Nein einen Schein hatte ich nicht, nur eine Benachrichtigung bekommen das es da zugestellt wurde. Bin dann auch direkt runter und habe nachgeschaut und bei 3 Nachbarn nachgefragt aber erfolglos.

M235i  03.01.2024, 19:50
@Leneli14

Dann sofort beim Kundendienst anrufen und sich beschweren