Hermes Paket?

3 Antworten

Hat letzthin ein eBay-Kleinanzeigen-Verkäufer bei mir auch gemacht.

Meine Adresse war sauber geschrieben und bei Absender hat er nur seinen Namen und irgendwelches Gekrakel hingeschmiert.

Trotzdem wurde es angenommen und kam bei mir an.

Ich erinnere mich deshalb daran, dass es Hermes war, weil ich es an die Tankstelle weitergeleitet hatte, die nur Hermes Paketshop macht.

Ein Absender wäre schon Sinnvoll. Sollte das Päckchen verloren gehen, oder so... zurück kommt etc.

Locca1989
Fragesteller

Aber es wäre möglich ?

MVINVHRN  15.10.2023, 23:46
@Locca1989

Schreib halt irgendwas rauf, aber wenn es verloren geht oder so, musst du beweisen!

Ich habe als Absender schon mal Micky Maus, Himmelleiter 1, 99999 Entehhausen angegeben - kein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung