Kommt das Hermes Paket heute?

7 Antworten

Könnte sein, Hermes liefert bis 20 Uhr aus. Wenn der Status auf „in Zustellung“ wechselt, also heute noch, dann bekommst du es auch im Laufe des Tages.

Wird nicht benannt. Wenn unter "In Zustellung" das heutige Datum steht, dann ja. Wenn nicht, dann nicht.

Nein, dafür müsste der Status eigentlich längst auf "in Zustellung" sein.

Denn der Zusteller packt im Normalfall seine Tour ganz früh morgens.

Wenn da "in Zustellung" steht, weißt du dass es kommt, alle andere ist Spekulation

Kannst du lesen?steht es schon auf Zustellung?Nein????Dann wird es wohl nix