Herkunftssiegel vom Auto Nummernschild entfernt, was tun?

5 Antworten

Neu zulassen, mit einer Versicherung, die du auch bezahlen kannst...

Ja, das wird wieder was kosten..

Deine Versicherung bezahlen und dann mit dem Beleg und den Kennzeichen zur Zulassungsstelle

Du bezahlst Deine Versicherung und kontaktierst (mit den Schülern) die zuständige Zukassungsstelle

Vergiss nicht, einen Jahresbeitrag mit zu nehmen, sonst wirst du nirgendwo eine neue eVB bekommen.

man spreche mit der Versicherung wegen der eVB nur damit lässt es sich wieder anmelden. kann auch ne andere Vers. sein