Kfz ummelden in anderem Landkreis möglich?

2 Antworten

Es kommt relativ häufig vor, dass ein Fahrzeugschein verlorengeht - z. B. verloren, beim Aufbruch des KFZ mit entwendet.....

Das ist kein Problem, denn wenn man dem Straßenverkehrsamt gegenüber eine Erklärung abgibt, bekommt man einen neuen ausgestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Nein. Der letzte Halter muss den Verlust bei seiner Zulassungsstelle anzeigen

Dosenbier90312
Fragesteller

Das heißt ich habe keine Chance nur mit Brief und Kennzeichen die Kiste hier abzumelden?