Gebrauchtwagen Kennzeichen vom Vorbesitzer nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Verkäufer einverstanden ist und du ihm unterschreibst, es umgehend abzumelden: JA.

Wenn der vorbesitzer einverstanden ist geht das, abmelden geht dann bei jeder Zulassung Stelle

das musst mit dem vorbesitzer vereinbaren was möglich ist

Wenn der Vorbesitzer so dusselig ist - ist das kein Problem