Herd zeigt FA an?

2 Antworten

Falls Elektrolux:

  • Die Anzeige A bedeutet, dass die Ankochautomatik aktiviert ist. Dabei wird nach einer definierten Dauer von der höchsten Stufe in die zuvor eingestellte Stufe automatisch zurückgeschaltet.
  • Anwendungsbeispiel: Beim Kochen von Kartoffeln wird erst das Wasser bei höchster Stufe zum Kochen gebracht, bevor die Kartoffeln bei einer niedrigeren Stufe fertig gegart werden.

Durch google gefunden.

Leider ist meine Glaskugel gerade zum polieren in Transsylvanien, deshalb kann ich nicht erraten, um welchen Herd es sich handelt. Marke und Typbezeichnung wären hilfreich. Ansonsten der gleiche Tip wie immer, der auch meist zum Erfolg führt: Schau in der Bedienungsanleitung nach