Herd zwei verschiedene grössen?

2 Antworten

Hallo Demaa12

Du solltest das Kochfeld verwenden das zur Größe der Pfanne passt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Kleiner Denkanstoß: Es gibt Töpfe und Pfannen mit verschiedenen Durchmessern. -Ahnst Du schon was? 🤔

Wenn Du etwas in einer halbwegs normalgroßen Pfanne (24/28cm) anbrätst, solltest Du die größere Platte nehmen.

Topf/Pfanne sollten von der Größe her möglichst zur Herdplatte passen.