Helix blutet?
Hallo,
ich hab mir vor ca 6 Wochen ein Piercing stechen lassen, ein Helix. Ich war letzte Woche wieder beim Piercer der hat einmal drüber geschaut und mir einen Ring reingemacht. Habe den vor zwei drei Tagen mal rausgemacht, um meine eigenen gekauften Stecker auszuprobieren (Alles kein Plastik sondern Titan) was am Anfang echt schwer war, also den durchzuschieben. Mein Ohr wurde auch etwas rötlich und hat ein bisschen wehgetan. Nun trage ich seit ca 2 Tagen einen Stecker. Habe den heute rausgemacht weil es sehr wehtat, es hat auch so gepocht, ist jedoch nicht heiß oder so (wegen entzündung). Als ich den rausgemacht habe, hat es angefangen zu bluten (habe damit nicht geschlafen sondern immer vorm schlafen gehen rausgemacht). Es tut immernoch weh und ich hab keine Ahnung was da los ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Der Piercer meinte dass das normal ist, aber warum blutet es dann?
Danke
1 Antwort
Weil der Stichkanal überreizt ist und du viel den Kanal mit dem Stecker verletzt hast. Mach am besten einen Stecker/Ring rein und lass den solange drin bis es abgeheilt ist. Tägliches Wechseln bzw rausnehmen würde ich lassen oder höchstens wenn es wirklich verheilt ist
Danke!