Hilfe?

Lilithie  17.09.2023, 15:31

Wie alt bist du?

Jacob78
Fragesteller

Bin 55: warum

hotrod66  17.09.2023, 15:31

Welches Rad willst du schlagen und wieso ist die Wand krank?

Jacob78
Fragesteller

Bitte lesen Dan anworte

4 Antworten

Wall ich mir vorstellen kann etwas mit einen 14 jährigen zu haben

Warum auch nicht? Es ist normal, auch Jugendliche attraktiv zu finden.

Rein juristisch, bei gegenseitigem Einvernehmen und keiner Ausnutzung einer Abhängigkeitsstellung wär das ok.

Moralisch werden viele trotzdem etwas dagegen haben.

Ob dich das sofort krank macht hängt aber von anderen Faktoren ab.

Jacob78
Fragesteller

Und welche werren das

TheQ86  17.09.2023, 15:44
@Jacob78

zB. ob du deine Gedanken und vor allem deine Taten im Griff hast. Wenn du Zweifel hast dann such erstmal professionellen Rat. Auf diese Seite hier kannste nix geben. Hier wirst du auch Leute finden, die die Todesstrafe für Leute fordern würden, die ein Kind nur falsch angucken.

Egal, wie andere Menschen das sehen, aber für mich ist das krank und widerlich noch dazu. Kannst Du Dich nicht an Deine Altersklasse halten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich habe keine Ahnung,wie alt du bist.

Aber beschäftige dich erstmal mit deiner Rechtschreibung als mit Sex/14 jährigen.

Okey du bist also 55 Jahre alt.

Moralisch : Verwerflich

Gesetzlich: wenn "beide" Einverstanden sind.

TheQ86  17.09.2023, 15:47
Gesetzlich: wenn "beide" Einverstanden sind.

UND keine Not/Zwangslage ausgenutzt wird

UND der Ältere keine Garantenstellung dem Jüngeren gegenüber hat (Eltern, Lehrer, Betreuer)

UND keiner der beiden darf dafür bezahlt werden

UND der Jüngere muss geistig so weit entwickelt sein seine Zustimmung auch geben zu können

DANN ist es rechtlich ok. Trifft nur eines davon nicht zu ist schon Schicht im Schacht.