Stehe auf ältere ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Normal 59%
Unnormal 41%
Elsna815  08.01.2023, 14:11

Hast du daddy issues?

janatheuwugirl
Fragesteller

Woran merkt man das?

OmuCorsu  16.04.2023, 11:37

Meinst du damit ältere Männer oder ältere Frauen?

21 Antworten

Normal

ich hatte schon an anderer Stelle auf eine fast gleiche Frage ne Antwort formuliert....verzeih mir wenn ich die hier einfach nochmal reinballer :)

Nun ja, das liegt wohl an jedem selbst wie er das bewertet. Ich fand schon immer dass es egal ist wie alt der Partner/die Partnerin ist, welches Geschlecht man bevorzugt, welche Fantasien, Wünsche und auch teil perverse Gedanken und Träume man hat die man ausleben will.....soll doch jeder machen und kriegen was ihn/sie/div glücklich macht.

Ich selbst hatte mit 16 eine Freundin die mir nach zwei Wochen gestand dass sie erst 13 wird. Ich hatte mit 19 was mit ner 32jährigen, was aber nicht lange gehalten hat. Dann mit 31 was mit einer 46jährigen. Und dann hatte ich mal wieder eine längere Beziehung mit einer 14Jahre jüngerern über 4,5 Jahre. Als wäre das nich schon jung genug hatte ich dann eine Freundin über anderthalb Jahre die gerade erst 20 geworden war und ich war da 44.

Wenn also - im legalen Rahmen - ein junges Ding auf mich abfährt und wir uns aufeinander einlassen ist das Alter egal wenn man sich will. Egal was andere darüber denken. Man muss diese Moralapostel oder Spießer und Neider einfach nur ertragen und ausblenden und damit selbst entscheiden wie weit man sich auf große Altersunterschiede einlässt die in der öffentlichen Meinung der Kleinkarierten und Spießer als "unpassend" oder "anstößig" gelten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon früh überwältigend intensiv u. wurde sehr exzessiv
rob66666  01.05.2023, 23:02

ach ja...und auch ich hatte als sehr frühreifer Junge ein paar Mal äußerst starke sexuelle Begierden zu sehr viel älteren Frauen. Und damit war und bin ich auch nicht allein ;) Also...normal ist was die Masse macht, aber normal ist nicht für jeden passend und völlig legitim

Unnormal

Gibt Mädels die brauchen so eine Art Vaterfigur. Manchmal als ersatz fr den eigenen VAter der entweder durch abwesenheit geglänzt hat oder sonst wie seine Rolle als Vater nicht ausfegüllt hat. Könnte das bei Dir sein?

Wie auch immer "normal" ist das aus meiner sicht nicht. Eventuell kann man noch diskutieren dass Du dich mit 15 gerade noch sexuell feinjustierst und du möglichwerweise in zwei Jahren ganz anders darüber denkst.

Normal

Normal ist es dennoch gibt es eher wenige in diesem Alter die auf solche alten Männer stehen. meine Cousine z.b ist auch mit 21 mit einem 36 Jährigen zsm.

Unnormal

nein das ist nicht normal. egal was andere sagen.

Sowas kann auch mit einem traumatischen Erlebnis zusammenhängen und selbst wenn das nicht direkt der Fall ist, es ist ekelhaft, da kommt einem das kotzen. Die 50 jährigen Männer lieben das natürlich, gratis Futter wa

Man kann auch so oder so in einem negativen Zusammenhang etwas zur Psyche herstellen bei diesem Thema, das reicht mir ebenfalls. Wie manche hier "normal" auswählen meine Fresse🤦‍♀️

Normal

Ich schreibe jetzt mal normal, denn ich sehe jetzt mal keinen negativen Hintergrund dahinter, so wie das viele hier anmerken. Es ist natürlich schon so, dass ältere Männer aber auch Frauen andere Interessen haben und einfach schon durch die Lebenserfahrung ganz anders unterwegs sind. Ein 50 jähriger kann sich zwar jung geben und du wirst sicher auch reifer mit so einem Partner, aber die Beziehung wird schon knirschen, sicher nicht in der liebe, die ist altersunabhängig vorhanden oder auch nicht, aber viel mehr man bei Aktivitäten. Dein Freund wird schlicht weg mit dir nicht mithalten können, in dem Alter kann man noch so trainiert sein, es ist biologisch, dass der Körper abbaut. Eine Familie wirst du mit ihm schwer gründen können, sicher möchtest du mit 15 noch kein Kind aber er sollte sich sputen wenn es um Nachwuchs geht, überlege wenn er mit 51 Vater wird, ist er 71 wenn der Sohn, die Tochter 20 Jahre alt ist.

Trotzdem möchte ich die Beziehung nicht schlecht reden, die Liebe macht viel möglich und ich würde mich für dich freuen wenn du den besten Partner ever gefunden hast. Das Alter ist nur eine Zahl und sagt gar nichts über den Charakter des Menschen aus!

Überlege es dir gut, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!