Heizung in Schlafzimmer Defekt?

4 Antworten

In den Raum kannst Du so aber keinen Handwerker reinlassen. Allenfalls mit Schutzkleidung - und das kostet extra.

Da es sich um einen Elektro-Heizlüfter handelt würde ich erstmal die Sicherung prüfen.

Aber als Frage: Was funktioniert nicht mehr? Der Lüfter oder das Heizelement?

Ggf. hilft eine Reinigung des Innenlebens um es wieder gängig zu machen (bitte vorher Stromlos machen).

Also dein Zimmer sieht nicht viel Besser aus als das von deinem Kumpel. Ihr braucht beide Hilfe.

Nein, woher auch.

Das Bild sagt nichts aus und sieht nicht nach einem Schlafzimmer sondern nach einer Garage aus.

Fusselty
Fragesteller

Ist ein wenig unaufgeräumt