Heizmatte unter Glasterrarium?

2 Antworten

Niemals eine Heitzmatte im oder unter einem Terrarium legen! Das kann die Tiere verwirren da sie sich eingraben wenn ihnen zu warm ist.. Nur außerhalb und bei Kranken Tieren verwenden. Von Heitzmatte ist ehr abzuweisen..

DanielK91
Fragesteller

Welches Tier? Wenn deutlich oben steht kommt kein Tier rein?

Am besten mit irgend was isolierendes als Untergrund damit alles stabile ist. Und nicht zu vergessen Luftlöcher lassen damit der Druck entweichen kann.