Hausaufgaben beim babysitting?

4 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht komisch. Du wirst dafür bezahlt, dass du da bist, falls mit den Kindern irgendetwas ist und du dich kümmerst.

Das ist ja nicht "nichts tun". Du sitzt in Bereitschaft und bist bereit, falls du gebraucht wirst.

Ja, das kannst du ohne weiteres tun. Bezahlt wirst du, dass das Kind beaufsichtigt ist und das wirst du ja machen.

Solange du deinen "Job" erfüllst und jederzeit bei Bedarf für die Kinder ansprechbar bist, ist das kein Problem.

genau, ist auch nichts anderes. Du könntest dich auch hinsetzen und Löcher in die Luft starren. Ob du nun diese sinnlose "Tätigkeit" machst oder lernst spielt keine Rolle. Es sei denn es war ausgemacht du bist im Zimmer der Kinder während sie schlafen - wovon ich aber mal nicht ausgehe, sonst könntest du ja auch nicht fernsehen.

Für mich wärs als Eltern ok