Hattet ihr schon mal einen peinlichen Moment?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

11 Antworten

Ja

Wer hatte nicht schon mal eine Peinlichkeit erlebt ?

Bin schon sehr oft ins Fettnäpfchen getreten. Mein größtes Highlight war, als ich mit dem Fahrrad wider Willen auf der Autobahn gelandet war :)

almmichel  01.04.2020, 10:02

Wie passiert das? SPD? oder was?

Ja

EINEN peinlichen Moment? Da hatte ich schon etliche. Hab mich schon des öftren zum Löffel gemacht. Man gewöhnt sich langsam dran...

Kathr889
Fragesteller

OK. Vielen Dank. Schönen Abend noch 🥰❤️

Ja

Oft hilft es einfach darüber zu lachen und mit anderen mitzulachen. Dann ist das ganz schnell vergessen.

Kathr889
Fragesteller

OK. Vielen Dank. Schönen Abend noch 🥰❤️

Ja

Ich bin fast 60 Jahre alt, da sammeln sich so einige peinliche Momenta an...

Mit jemandem darüber reden hilft hinterher. Direkt dabei hilft nur eins: Mitlachen bzw. sich entschuldigen

Kathr889
Fragesteller

OK. Vielen Dank. Schönen Abend noch 🥰❤️

Ssimone  31.03.2020, 21:36

ein altersweiser spricht...

Ja

Meistens ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass das peinlich war. und dann lache ich nur darüber oder versuche nicht daran zu denken ^^