Habt oder hattet ihr schon psychische Probleme, wenn ja wie seid ihr damit umgegangen/ was hat euch geholfen?

4 Antworten

2018 schwere reaktive Depressionen mit 4 Monaten Klinik.

Ja, schwere Depressionen. Ein halbes Jahr in einer Klinik mit ähnlich angeknacksten Leuten, ein fester Tagesrythmus und Therapie haben mich wieder aufgebaut. Ich habe dann nur anschließend das dort gelernte in meinen Alltag eingeführt und negative Einstellungen bzw Gedanken um gestellt/umgelagert.

Ich habe nach wie vor ab und zu schlechte Tage und Gedanken, das wird sich wohl auch nie ändern, aber ich kann mit ihnen umgehen, ich habe gelernt mich ihnen zu stellen und nicht daran zu brechen.

Ja, Freundin. Glaub weil ich 21 Jahre single war bekam ich Psychische Probleme.

Ersthelfer269
Fragesteller

Was für probleme wenn ich fragen darf?