Hattet ihr schon euer 1. Mal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 23 und hatte es noch nicht.

RetrogamerTV  04.03.2024, 18:40

Ich bin 16 und hatte es am Valentinstag mit meiner Freundin und seitdem nicht mehr

Mit 15 war ich auch noch recht un-R-Fahren und habe die selben Fehler gemacht, wie sie auch heute noch von unzähligen Paaren gemacht werden... .

Heute würde ich vieles anders machen, denn inzwischen habe ich viel über Sexualität gelernt - auch und gerade über weibliche Sexualität.

Das "erste Mal" ist nichts "heiliges" oder "magisches" und hat auch keinen wirklichen Einfluss auf die Qualität oder Haltbarkeit einer Beziehung. Daher sollte man auch keinen Staatsakt daraus machen und den ersten Geschlechtsverkehr als Ziel der gemeinsamen Bemühungen und Höhepunkt gemeinsamer Aktivitäten definieren.

Das "erste Mal" kann aber - für beide Seiten - ein schönes, romantisches, befriedigendes und schmerzfreies Erlebnis werden - wenn man einen Schritt nach dem anderen geht, sich gegenseitig erst einmal richtig kennen lernt, Lust und Befriedigung entdeckt indem man mit Händen und Mündern sexperimentiert und wenn man sich dann eines Tages NOCH näher sein möchte, dann ist das "erste Mal" die logische und natürliche Folge... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Nein, hatte es noch nicht, und bin stolz darauf. Nicht, dass ich die Chance nicht hätte, aber war damals zu dumm und zu schüchtern, Bin m17

Also bei mir war mein richtiges erstes mal mit 15 vorher schon mit den händen undmund aber da war ich 11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen