Hattet ihr das scvonmal (Fernbeziehung)?

3 Antworten

Nein, eher im Gegenteil. Mein Vater hat mich trotzdem noch rund 600 km zu ihm gefahren.

Allerdings hatten sie mit ihrem negativen Bauchgefühl recht, er hat mich während unserer Beziehung mit mehreren Mädchen aus seiner Stadt betrogen.

Dass die Eltern Bedenken haben, muss also nicht immer bedeuten es ist unbegründet oder böswillig. Die haben nunmal mehr Lebenserfahrung. Das sollte man trotz aller Liebe also nicht immer ausblenden.

Bisher nicht, nein

Aber wenn die Person einen nicht schadet dann verstehe ich den Grund fürs Verbot nicht

kirbykirkby
Fragesteller

Bei mir ist es die Religion, ich bin muslimisch und er Buddhist und meine Eltern akzeptieren es deswegen nicht :(