Hatte er jemals Gefühle für mich oder war ich nur eine gute Freundin für ihn?
Ich bin seit Monaten komplett durcheinander wegen einem Jungen, mit dem ich eine extrem intensive, aber auch toxisch emotionale Verbindung hatte. Vielleicht kann mir jemand von außen helfen, das alles einzuordnen.
Wir kennen uns schon länger, aber erst dieses Jahr ist es zwischen uns so richtig eskaliert.
Wir schrieben jede Nacht durch, bis einer von uns einschlief, hatten diese typischen ,romantischen’, ,flirtigen’ Insider miteinander dass wir mal heiraten werden miteinander, wir hatten tiefgründige Gespräche, trafen uns ab und zu von 23:00 - 07:00 Uhr morgens und redeten bis zum Morgen. Ich öffnete mich ihm emotional sehr, denn er hat mir auch immer zugehört. Er meinte oft selber, dass er es mag mir zuzuhören.
Er machte oft süße Andeutungen, z.B. über zusammen Reisen nach Bali, oder nach Griechenland.
Eines Tages rief ich ihn dann weinend an - ich war mit meiner Familie trinken und es entstand ein riesen Streit zwischen mir und meiner Familie.
Er rannte sofort zu mir nach Hause und umarmte mich.
Ich weinte in seinen Armen über Familienprobleme von denen nur er weiß und er tröstete mich, wischte meine Tränen weg, zog mein Kopf gegen seine Brust und beruhigte mich die ganze Zeit. Ich hatte meine komplette Schminke verheult und trotzdem sah er mir ins Gesicht und erzählte mir wie wunderschön ich bin. Er sagte dass er mich liebt und dass das gerade auch das erste Mal ist, dass er ,,Ich liebe dich“ zu einem Mädchen gesagt hat, da er sehr Schwierigkeiten damit hat diese Worte zu sagen. Er erzählte mir dass er schon länger heimlich in mich ,verguckt‘ ist. Er erwähnte oft wie besonders und einzigartig er mich findet, wie toll ich sei und wie viel er mit mir lachen kann.
Somit kam es zum betrunkenem Sex zwischen uns. Am nächsten Tag war er aber dann bisschen anders zu mir, irgendwie weniger interessiert als sonst. Ich war verletzt und schrieb ihm eine emotionale Nachricht, woraufhin er ein Treffen versprach. Das Treffen vergaß er dann aber. Ich war enttäuscht und entfernte ihn von überall.
Bis wir uns draußen wieder begegneten und er mir erzählte wie leid es ihm tut, dass ich ihm wichtig sei und er mich nicht verlieren möchte, also gab ich ihm nochmal eine 2te Chance.
Die Wochen danach behauptete er dann aber plötzlich zu Kollegen dass er nie was von mir wollte, während er zu anderen Kollegen das komplette Gegenteil behauptete.
Also habe ich ihn erneut entfernt und ihm noch ein langen Text geschrieben.
Er war sehr überfordert mit dem Ganzen und erwähnte noch paar mal wie leid ihm das alles tut. Im Endeffekt schrieb er mir sann einen Abschiedstext, worin er erwähnte, dass es das Beste sei wenn wir keinen Kontakt mehr zueinander haben und dass ihm das alles nicht egal ist und ich ihm was bedeute.
Nach dem Kontaktabbruch starrte er mich draußen immer wieder total an wenn er mich sah. Ebenso wenn wir auf den selben Feiern waren, starrte er mich von weitem an jedes mal.
Bis ich auf einer Feier mich mit seinem Besten Freund geküsst habe, er ist total ausgerastet und schrie mich an, wieso ich mit seinem Besten Freund ,rumlecke‘.
Den nächsten Tag kam er nochmal zu mir um mit mir zu reden. Wir standek über eine Stunde lang da und diskutierten, da er mich auch nicht gehen lassen wollte. Er meinte immer wieder, wie wichtig ich ihm sei, dass er mich sehr wertgeschätzt hätte, dass er mich nicht ausgenutzt hatte an dieser Nacht und dass ihm alles total leid tut und er oft über mich nachdenkt am Tag. Ebenso bettelte er mich an ihm zu sagen was er an sich ändern soll und er ändert es für mich.
Und gleichzeitig dazu erzählt er mir dass er mich nur Freundschaftlich will. Auf meine Frage ,,Was war ich denn je für dich?“ konnte er nicht antworten, außer ,,ich weiß es nicht“.
Was sagt ihr? War es echt nur freundschaftlich für ihn?
(Wir sind beide 17)
1 Antwort
Puhh sehr viel Drama insgesamt würde ich sagen.
Glaub nicht das es nur Freundschatlich war aber wiederrum frag ich mich was das soll mit seinem besten Freund rumzumachen wolltest du genau die Reaktion provozieren? Sehr Kindisch.
Die andere sache ist wolltest du ihn den nur als Sorgenball haben? Dem du deine Ganzen probleme erzählen kannst. Einzige intimen moment den ihr Körperlich hattet war als ihr betrunken wart. Am nächsten Tag ist er einmal vllt selber noch bisschen überfordert und du blockierst ihn gleich überall anstatt sich richtig auszusprechen und mal bisschen abzuwarten. "Er hat das Treffen vergessen" vllt war ihm nach deiner Nachricht auch einfach unwohl und er wusste nicht wie er dir direkt begegnen soll. Vllt hast du ihn auch selber von dir weggetrieben.
M22
Klar in solchen sachen haben zu 99 Prozent beide Fehler gemacht.
Zumbeispiel dieses bei den einen Freunden erzählt er es so und bei den anderen wiederrum so. Ist aber auch einfach ein Ding bei Jungs das sie immer einen auf Cool machen wollen. Ist auch nicht toll.
Aber Fakt ist das mit dem Besten Freund ging garnicht kannst mir auch nicht erzählen das du das nicht gewusst hast ob nun aus Verzweiflung hin oder her und das Argument mit dem Betrunken sein gehst du deinem Partner auch fremd und sagst ich war ja besoffen? Das du ihm nicht egal bist ist doch schon spätestens klar wenn ihr soviel miteinander schreibt. Ich hätte danach nichtmal mehr mit dir geredet. Aber ist ja auch egal
Auf deine Hauptantwort habe ich dir oben ja geantwortet. ✌🏻
Fremdgegangen? Es ist passiert nach dem er den Kontakt zu mir abgebrochen hat und meine Tausende Texte ignoriert hat. Also ging ich wohl davon aus dass er keine Gefühle hat und es ihm dementsprechend dann auch egal ist mit wem ich rummache. Sowieso wusste ich nichtmal dass es sein Bester Freund ist, habe ich erst gewusst nachdem er mich anschrie.
Glaub mal nicht dass er da so ganz unschuldig ist, er selber läuft glücklich mit irgendwelchen Mädchen die er sich frisch aufgabelt an mir vorbei
Meine den Späteren Freund wegen Alkohol und eher dann im Streit mit dem Fremdgehen.
Ihr seit so gut befreundet und du kennst nichtmal seinen besten Freund? Wenn du ihn überhaupt nicht kanntest ist es ja nochmal nh andere sache.
Oh man suchst du eigentlich jetzt extra dir die ganze Zeit sachen raus die du hier an mir aussetzen kannst? Ich kenne seinen Besten Freund, die sind allgemein n große Jungsgruppe. Sein Bester Freund ist wer ganz Anderes. Den Freund mit dem ich rumgemacht habe kannte ich natürlich auch als seinen Kumpel, jedoch wusste ich nicht dass er ihn als ,Besten Freund‘ sieht, dachte es sind gute Freunde, ja. Aber sein Bester Freund ist immernoch wer ganz anderes.
Fremdgehen ist hier komplett falsch. Wir hatten kein Kontakt mehr, er selber sprang freudig mit irgendwelchen Mädchen rum und ich war mit seinem Freund alleine in einer Unterhaltung und dann ist es passiert
Als er uns ,erwischte‘, schrie er mich an:,,Das ist sogut wie mein Bester Bro, was leckst du mit ihm rum?!‘“
,sogut wie‘
Natürlich suche ich das nicht. Weiß nur das was du geschrieben hast und das war eben sein Bester Freund. Ich denke getanze usw. Ist nh andere sache als Knutschen. Aber egal
Ich Wünsche dir noch einen Schönen Abend^^
Wer sagt denn jetzt was von Getanze? Er hat ebenso mit irgendwelchen Mädchen rumgeleckt
Ich habe definitiv Fehler gemacht, ja. Aber dieses “mit seinem besten Freund was haben” war kein bewusstes Mittel zur Provokation. Ich war in einem Moment völliger Verzweiflung und Überforderung, es war betrunken, emotional, und ja komplett falsch. Aber eben nicht berechnend. Zudem wollte ich nicht einmal, dass er es sieht und ich wusste vor Allem nicht, dass es ihn interessieren würde, weil er durch ständiges Ignorieren mir nur das Gefühl gab ihm egal zu sein.
Was die Gespräche mit ihm betrifft: Ich habe ihm nicht einfach nur meine Sorgen aufgeladen. Er war oft derjenige, der da war, der mir das Gefühl gegeben hat, ich darf mich öffnen. Und ich hab das ernst genommen, weil es für mich kein Spiel war. Und als wenn sich unsere Gespräche nur um meine Probleme gehandelt hätten; eben nicht.
Dass unser einziger körperlicher Moment im betrunkenen Zustand war, ist mir selbst nicht egal. Gerade weil er dabei sowas wie „Ich liebe dich“ gesagt hat das bringt einen einfach durcheinander.
Und was das “Blockieren” angeht: ich hab ihm vorher geschrieben, ihm die Chance auf ein klärendes Gespräch gegeben. Ich war nicht gleich komplett weg. Aber wenn jemand ein Treffen zusagt und es dann einfach vergisst oder ignoriert, fühlt man sich halt wie ein Witz. Klar kann das Unsicherheit von ihm gewesen sein, aber ich war eben auch verletzt.
Ich suche hier keine Ausrede, sondern einfach ein bisschen Klarheit. Und ja, vielleicht hab ich ihn auch selbst von mir weggeschoben. Aber ich finde nicht, dass es so simpel ist, wie du es darstellst