Hatte er jemals Gefühle für mich oder war ich nur eine gute Freundin für ihn?

1 Antwort

Puhh sehr viel Drama insgesamt würde ich sagen.

Glaub nicht das es nur Freundschatlich war aber wiederrum frag ich mich was das soll mit seinem besten Freund rumzumachen wolltest du genau die Reaktion provozieren? Sehr Kindisch.

Die andere sache ist wolltest du ihn den nur als Sorgenball haben? Dem du deine Ganzen probleme erzählen kannst. Einzige intimen moment den ihr Körperlich hattet war als ihr betrunken wart. Am nächsten Tag ist er einmal vllt selber noch bisschen überfordert und du blockierst ihn gleich überall anstatt sich richtig auszusprechen und mal bisschen abzuwarten. "Er hat das Treffen vergessen" vllt war ihm nach deiner Nachricht auch einfach unwohl und er wusste nicht wie er dir direkt begegnen soll. Vllt hast du ihn auch selber von dir weggetrieben.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milena9191 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 21:49

Ich habe definitiv Fehler gemacht, ja. Aber dieses “mit seinem besten Freund was haben” war kein bewusstes Mittel zur Provokation. Ich war in einem Moment völliger Verzweiflung und Überforderung, es war betrunken, emotional, und ja komplett falsch. Aber eben nicht berechnend. Zudem wollte ich nicht einmal, dass er es sieht und ich wusste vor Allem nicht, dass es ihn interessieren würde, weil er durch ständiges Ignorieren mir nur das Gefühl gab ihm egal zu sein.

Was die Gespräche mit ihm betrifft: Ich habe ihm nicht einfach nur meine Sorgen aufgeladen. Er war oft derjenige, der da war, der mir das Gefühl gegeben hat, ich darf mich öffnen. Und ich hab das ernst genommen, weil es für mich kein Spiel war. Und als wenn sich unsere Gespräche nur um meine Probleme gehandelt hätten; eben nicht.

Dass unser einziger körperlicher Moment im betrunkenen Zustand war, ist mir selbst nicht egal. Gerade weil er dabei sowas wie „Ich liebe dich“ gesagt hat das bringt einen einfach durcheinander.

Und was das “Blockieren” angeht: ich hab ihm vorher geschrieben, ihm die Chance auf ein klärendes Gespräch gegeben. Ich war nicht gleich komplett weg. Aber wenn jemand ein Treffen zusagt und es dann einfach vergisst oder ignoriert, fühlt man sich halt wie ein Witz. Klar kann das Unsicherheit von ihm gewesen sein, aber ich war eben auch verletzt.

Ich suche hier keine Ausrede, sondern einfach ein bisschen Klarheit. Und ja, vielleicht hab ich ihn auch selbst von mir weggeschoben. Aber ich finde nicht, dass es so simpel ist, wie du es darstellst

Max1220  30.07.2025, 22:07
@Milena9191

Klar in solchen sachen haben zu 99 Prozent beide Fehler gemacht.

Zumbeispiel dieses bei den einen Freunden erzählt er es so und bei den anderen wiederrum so. Ist aber auch einfach ein Ding bei Jungs das sie immer einen auf Cool machen wollen. Ist auch nicht toll.

Aber Fakt ist das mit dem Besten Freund ging garnicht kannst mir auch nicht erzählen das du das nicht gewusst hast ob nun aus Verzweiflung hin oder her und das Argument mit dem Betrunken sein gehst du deinem Partner auch fremd und sagst ich war ja besoffen? Das du ihm nicht egal bist ist doch schon spätestens klar wenn ihr soviel miteinander schreibt. Ich hätte danach nichtmal mehr mit dir geredet. Aber ist ja auch egal

Auf deine Hauptantwort habe ich dir oben ja geantwortet. ✌🏻

Milena9191 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 22:14
@Max1220

Fremdgegangen? Es ist passiert nach dem er den Kontakt zu mir abgebrochen hat und meine Tausende Texte ignoriert hat. Also ging ich wohl davon aus dass er keine Gefühle hat und es ihm dementsprechend dann auch egal ist mit wem ich rummache. Sowieso wusste ich nichtmal dass es sein Bester Freund ist, habe ich erst gewusst nachdem er mich anschrie.
Glaub mal nicht dass er da so ganz unschuldig ist, er selber läuft glücklich mit irgendwelchen Mädchen die er sich frisch aufgabelt an mir vorbei

Max1220  30.07.2025, 22:25
@Milena9191

Meine den Späteren Freund wegen Alkohol und eher dann im Streit mit dem Fremdgehen.

Ihr seit so gut befreundet und du kennst nichtmal seinen besten Freund? Wenn du ihn überhaupt nicht kanntest ist es ja nochmal nh andere sache.

Milena9191 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 22:31
@Max1220

Oh man suchst du eigentlich jetzt extra dir die ganze Zeit sachen raus die du hier an mir aussetzen kannst? Ich kenne seinen Besten Freund, die sind allgemein n große Jungsgruppe. Sein Bester Freund ist wer ganz Anderes. Den Freund mit dem ich rumgemacht habe kannte ich natürlich auch als seinen Kumpel, jedoch wusste ich nicht dass er ihn als ,Besten Freund‘ sieht, dachte es sind gute Freunde, ja. Aber sein Bester Freund ist immernoch wer ganz anderes.

Fremdgehen ist hier komplett falsch. Wir hatten kein Kontakt mehr, er selber sprang freudig mit irgendwelchen Mädchen rum und ich war mit seinem Freund alleine in einer Unterhaltung und dann ist es passiert

Milena9191 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 22:32
@Max1220

Als er uns ,erwischte‘, schrie er mich an:,,Das ist sogut wie mein Bester Bro, was leckst du mit ihm rum?!‘“

,sogut wie‘

Max1220  30.07.2025, 22:45
@Milena9191

Natürlich suche ich das nicht. Weiß nur das was du geschrieben hast und das war eben sein Bester Freund. Ich denke getanze usw. Ist nh andere sache als Knutschen. Aber egal

Ich Wünsche dir noch einen Schönen Abend^^

Milena9191 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 22:47
@Max1220

Wer sagt denn jetzt was von Getanze? Er hat ebenso mit irgendwelchen Mädchen rumgeleckt