Hat Sims einen bug?
Also, ich hab Sims 4 auf meinem Gerät gefunden was ich seit Jahren nicht mehr angefangen habe und dann jetzt halt wieder vor paar Tagen gestartet habe :)
Jedenfalls ist bei mir nach kurzer Zeit dass Problem aufgetaucht dass ich keinen weiteren Sim erstellen kann und ohne diesen Sim auch mein nächstes Level nicht erreichen kann. Ich habe 8 von 9 Sims und das mit dem Sim ist meine letzte Aufgabe für das nächste Level aber ich bekomme andauernd angezeigt dass ich kein Platz in meiner Stadt dafür habe.
Habe schon gefühlt alle zu Pärchen gemacht damit alle zusammen ziehen und ich mehr Häuser frei habe und unzählige Häuser dazu gebaut aber auch dies leider ohne Erfolg. Mittlerweile kann ich gar keine Häuser mehr bauen, weil ich auch dies erst ab Level 10 wieder machen kann. Löschen kann ich keinen Sim, weil wenn ich einen lösche, hab ich 7 von 9 Sims dann erstelle ich den 8 Sim und dann ist mein Platz wieder voll.
Weiß jemand was ich tun kann?
2 Antworten
Sicher das es sich hier, um Sim4 handelt, denn da gibt es keine Level außer bei den Fähigkeiten.
Hi grüß dich !
- Vielleicht hilft in Reddit die Antwort von Artis6995
- Reddit : I can’t create a sim in sims 4 : r/thesims
- Reddit : How do I add more than 8 sims to a household? : r/thesims
- und hier könnte die Antwort von inrez helfen
- echt nicht sicher, ob deine Aufgabe auch erledigt wird, wenn du im Haushalt 9 Mitglieder hast
- Youtube Tutorial : How To Have More Than 8 Sims Per Household UPDATED 2022 TUTORIAL For The Sims 4
Viel Glück !
Ich hab das Gefühl hier dreht es sich nicht, um Sims 4, da es nur Level bei den Fähigkeiten gibt, sondern mehr das Mobilgame.