Hat sie keine Gefühle mehr?

Simonnrzt  23.03.2023, 22:49

Habt ihr euch auch getroffen, oder existiert diese Beziehung/Freundschaft nur online

yaxoo999
Fragesteller

Ich wollte mich mit ihr diese Woche treffen aber seit 4-5 Tagen ist sie so drauf

4 Antworten

Wenn du ihr wiederholt sagst, dass du sie liebst, dann weiß sie doch schon längst, dass sie gar nicht mehr für deine Aufmerksamkeit zu kämpfen braucht, weil du sie ihr einfach schenkst. Sie weiß du wirst dich sowieso melden, was dich vorhersehbar und langweiliger für sie macht. Sie nimmt sich nicht mal Zeit für dich einen längeren Text zu schreiben. Deswegen die selben kurzen Antworten. Warum braucht sie sich Gedanken zu machen um einen gescheiten Text zu schreiben, wenn sie doch weiß dass du dich eh bei ihr ständig melden wirst? Sie hat zu einer hohen Wahrscheinlichkein kein Bock mehr, weil du sie scheinbar mit deiner Anhhänglichkeit langweilst.

Lange Texte lassen dich auch unsicher erscheinen, als hättest du Angst sie zu verlieren oder überhaupt nichts anderes zu tun als viel Zeit zu investieren, dich die ganze Zeit mit ihr auszutauschen. So kommst du für sie nämlich hobbylos rüber was sehr unattraktiv ist, denn sie wird denken, dass du sonst nichts anderes im Leben zu tun hast.

Kannst ihr ja schreiben: "Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass du auch so eine bist"

Wenn es ihr wichtig ist was du von ihr denkst, wird sie sich fragen was du damit meinst. Schreib nicht sofort zurück, sondern warte ein wenig, weil dein Schweigen sie dazu anregt darüber nachzudenken was du damit meintest. Wenn sie dir gar nicht schreibt, vermisst sie dich auch nicht. Dann verschwende an ihr auch keine Zeit mehr

Wenn ihr euch noch nie getroffen habt, aber schon seit einiger Zeit schreibt, glaube ich dass sie das Interesse langsam verliert. Irgendwann hat man keine Gesprächsthemen mehr. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich würde vorschlagen sie jetzt nach einen Treffen zu fragen, bevor es zu spät ist ;)

Lass sie los und vergess sie weil wenn sie so drauf is ist sie es nicht werd

Ich würde sie los lassen. Um so länger du damit wartest umso schwerer wird es.