Was heißt es wenn sie das schreibt?

3 Antworten

Das scheint einfach nur eine Redensart zu sein. Vielleicht weiss sie nicht, was sie sonst antworten soll.

Hallo,

Du könntest sie diesbezüglich selber fragen den das wirkt sehr zweideutig einerseits hört es sich so an wenn ein viel junger Typ einer älteren Frau eine schöne Sache machen will und die dann sagt: "Oh du bist lieb wie süß von dir so..."

Wenn es dich stört dann sagt man dies der Person und wenn sie dich respektiert wird Sie sich daran halten wenn sie das nicht tut dann sieht man das Sie kein Respekt oder Hochachtung vor dir hat.

Sie findet dich süß. Das ist positiv zu sehen, so ne Art: sie steht auf dich.