Findet ihr es normal dass wenn man fragt ins Kino zu gehen und er nicht antwortet weil er dann keine Zeit oder keine Lust hat?

2 Antworten

Nein, auch dann kann man kurz antworten, dass einem das gerade nicht passt. Begründen und sich rechtfertigen muss man es nicht, aber eben kurz absagen, damit die andere Person nicht weiter auf Antwort wartet.

Nicht antworten ist fraglich. Eine Begründung sollte schon da sein