Vorgeschichte stört mich in der bzh?

2 Antworten

Ich kann dich tatsächlich verstehen, da ich auch schon ähnliche Situationen hatte und gemerkt habe, dass mich so etwas beim Partner extrem stört. Ich bin hin und hergerissen. Zum einen kann man natürlich sagen, dass es Vergangenheit ist und nur zählt, dass man sich liebt und die Person jetzt treu ist. Trotzdem wird Intimität dadurch irgendwie abgewertet, wenn sie bereits mit so vielen Menschen ausgelebt wurde, wo ja sicher nicht immer eine enge Verbindung bestanden hat. Was sind deine Bedenken? Dass du immerzu an ihre Vergangenheit denken musst? Oder gibt es noch weitere Sorgen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast 2 Probleme:

Sie hatte öfters Sex als du😂😂😂😂.

Sie hat Spaß wenn sie Sex hat und du Angst das sie dich benutzt und dich betrügt.

Wenn es dich doch so sehr belastet, dann beende es.