Hat sie Interesse?
Hab vor fast 2 Jahren ein Mädchen kennengelernt, ich hab sie einmal getroffen. Sie war eher etwas schüchtern
Aufjeden fall wollte ich sie nochmal treffen aber sie hatte immer ausreden. Hat dann auch nicht mehr geantwortet. Hat dann gesagt wir können erstmal noch schreiben und dann kam keine Antwort. Hab es trotzdem immer weiter versucht. Fast 7 Monate
Hab ihr dann ein dickpick geschickt, und sie hat mich kommentarlos blockiert.
Ich war 7 Monate blockiert und danach war die blockierund weg und ich wieder entlockt
Hat sie dann Interesse an mir?
Wenn Sie nach 7 Monaten die blockierung wegmacht?
5 Antworten
Ich kann dir genau sagen wer bei diesem Mädchen voll unten durch ist. Aber vielleicht kommst da auch selbst drauf.
Weil du nicht mal die Mühe des Blockerens verdient hast.
Sie wird einfach vergessen haben wer du überhaupt bist. Oder denkst du echt dein kleiner Piepmatz hat irgendwie einen positiven Eindruck hinterlassen
Du wirst wohl keinen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen haben. Wer dich blockiert, hat die Faxen dick- und auch keinen Bock auf deinem Dödel
Hat sich vermutlich nicht mehr daran erinnert, warum sie dich blockiert hat.
Ne sie hat kein Interesse. Du warst ihr vielleicht zu aufdringlich. Ich meine wenn sie von Anfang an schüchtern war und sie dann gesagt hat sie würde lieber schreiben aber du dann weitermachen willst nimmt sie das nicht gut auf.
Wieso hat sie dann nach 7 Monaten die blockierung weggemacht?
Höchstwahrscheinlich wollte sie das du sie an schreibst und sie kann dich dann abservieren. Keine Ahnung aber interessiert ist sie nicht mehr. vielleicht wollte sie auch einen Streit suchen oder einfach nur Freunde sein.
Komplett Delulu.
Lass das arme Mädel mal in Ruhe, die hat maximal keinen Bock auf dich, auch wenn du nicht mehr blockiert bist. Die hat wahrscheinlich nach 7 Monaten in ihre Liste mit blockierten Kontakten geschaut und wusste gar nicht mehr wer du bist und hat dich einfach entblockt.
Wieso war die blockierung dann nach 7 Monaten weg?